A-Linie und Prinzessinnen Brautkleider


"Es war einmal ..." – So fängt jedes schöne Märchen an. Und wer hat nicht schonmal davon geträumt, einmal im Leben die Hauptrolle der hübschen Prinzessin einzunehmen. Mit unseren umwerfenden Duchesse Brautkleidern, die an die weit ausgestellten Prinzessinnenkleider aus der Barock-Zeit erinnern, steht jede Braut im Mittelpunkt.  Der glockenförmige, voluminöse Rock steht im Kontrast zur enganliegenden Corsage. Das Oberteil betont dabei die Taille der Braut und verschmälert sie zudem optisch.

Unsere klassischen A-Linien Kleider schmeicheln jeder Figur. Durch die weiten Röcke werden kleine Problemzonen am Bauch, den Beinen oder am Po gekonnt kaschiert. Die A-Linie eignet sich somit vor allem für Frauen mit weiblichen Rundungen. Je nach verwendeter Stoffart kann der Rock eher weit auslaufen oder fließend die Silhouette umspielen. Auch für kleinere Frauen ist diese Form besonders von Vorteil, da die Figur durch den Schnitt optisch gestreckt wird.